Wenn Du magst,

 

 

begleite ich Dich

 

 

ein Stück

 

 

auf deinem Weg!

 

Ich unterstütze Dich dabei immer mehr Du Selbst zu sein

und mit immer leichterem Gepäck zu reisen.

 

 

Ich bin Sybille Schneider und wenn Du willst, unterstütze ich Dich von Herz

zu Herz dabei, Deinen Rucksack mit deinen Ängsten , festsitzende Emotionen

und Blockaden die Du noch mit Dir rumträgst immer mehr zu leeren.

 

Versuche es, trau Dich finde Mut und Kraft um immer mehr mit leichterem

Gepäck auf Deinem Weg unterwegs zu sein. Je mehr Du von dem was nicht

mehr zu Dir gehört, oder Du nicht mehr brauchst abgelegt hast, je mehr

hast du die Möglichkeit zu erkennen was Deine Stärken sind und

wofür Dein Herz schlägt

 

Ruf mich einfach an, dann kannst Du mich kennen lernen, mir Deine Fragen stellen und ich kann Dr erklären wie ich arbeite. Das ist für Dich absolut kostenlos. So kannst Du herausfinden ob die Chemie zwischen uns beiden stimmt.

 

 

Über Sybille Schneider

 

Frage, die Du Dir jetzt wahrscheinlich stellst, ist:

 

 „Wer ist Sybille Schneider?“

 

Ich reiste viele Jahre als Mutter von 2 Mädchen und geschieden mit einem vollen Rucksack durch das Leben und einem Glas,das immer halb leer war. Meine negative Sichtweise blieb auch nicht ohne Folgen, denn mein Körper reagierte immer sofort.

 

In einem Gespräch mit meiner Oma fiel mir auf, wenn ich z.B. über meine Schnupfen jammerte, sagte sie immer „ Kind wovon hast du die Nase voll “ ? Oder bei meinen Rückenschmerzen „ Kind was hast du dir da wieder hingelegt “ ? Jedes Mal stellte ich fest, dass ich sofort eine Antwort hatte auf diese Frage.

 

Ich ging den Dingen durch viele Bücher auf den Grund. Durch die Arbeit an mir selber, durch körperliche Beschwerden und das nachlesen in vielen Büchern, erkannte ich immer öfter die Zusammenhänge in meinem Leben zu meinen körperlichen Beschwerden. 

 

Dies war aber nur der erste Schritt, jetzt folgten Seminare / Ausbildungen / Techniken und Methoden um genau diese neg.Emotionen zu korrigieren oder sogar ganz aufzulösen.

 

Je leerer mein Rucksack wird, je mehr komme ich bei mir an, je mehr komme ich in meinem Herzen an, je mehr lerne ich jeden so sein zu lassen wie er ist und ihn anzunehmen und zu lieben so wie er ist. Jeder von uns ist auf seiner Reise jeder an einer anderen Stelle, aber wir alle haben das gleiche Ziel:

 

Geliebt zu werden, so wie wir sind und ein leichtes,

glückliches und erfülltes Leben zu leben.

 

Ich würde mich freuen, Dich auf Deiner Rucksackreise zu begleiten und Dir helfend zur Seite zu stehen. Es erfordert etwas Mut aber es lohnt sich, vertraue mir.

 

Ruf mich einfach an, dann kannst Du mich kennen lernen, mir Deine Fragen stellen und ich kann Dir erklären wie ich arbeite. Das ist für Dich absolut kostenlos. So kannst Du herausfinden ob die Chemie zwischen uns beiden stimmt. Ob ich Deine Begleiterin auf Deiner Reise sein darf.

 

Kontakt

 

Bei meinen Sitzungen stelle ich keine Diagnosen und gebe auch keine Heilversprechen.  

Ich bin weder Heilpraktikerin noch Ärztin. Laufende Therapien sollten auf keinen Fall  unterbrochen oder abgebrochen werden. Ich ersetzte keine medizinischen Möglichkeiten, sondern ergänze und begleite diese nach Absprache mit dem behandelten Arzt oder Heilpraktiker. Meine Sitzungen basieren rein auf der Aktivierung der Selbstheilungskräfte sowie der Prävention.